Mit dem Urteil vom 12.05.1998 (312 O 8 5/98) hat die 12. Zivilkammer des LG Hamburg entschieden,
dass man durch die Aufbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat.
Dies kann, so das LG  nur dadurch verhindert werden,
dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert,
was ich hiermit tue.

Ich möchte daher ausdrücklich erklären dass ich keinerlei Enfluss auf Inhalt und Gestaltung der verlinkten Seite habe, weswegen ich mich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten distanziere.Diese Erklärung gild auch für alle auf der Hopmpage angebrachten Links,und für alle Inhalte der Seiten zu denen Links oder Banner sowie meines Gästebuchs führen. Nach meinem jetzigen Informationsstand werden auf meinen Seiten keine Urheberrechte verletzt.
Das Internetrecht ist so umfangreich geworden,
dass nur noch ausgebildete Juristen und spezialisierte Personen sich umfassend auskennen.
Sollte aber trotz meiner Vorsicht und Gewissenhaftigkeit dies dennoch der Fall sein,
so bitte ich den Urheber,
der seine Rechte als verletzt betrachtet, sich mit mir in Verbindung zu setzen.

Bitte verständigen Sie mich in so einem Fall unbedingt zuerst, damit keine unnötigen Kosten entstehen.
Ich werde dann unmittelbar die monierten Daten aus dem Netz nehmen
und weitestgehend den Wünschen hinsichtlich einer Nichtverletzung unmittelbar Folge leisten.

 Mit dieser HP verdiene ich kein Geld!!

Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!